📣 Schnelle Lieferung aus DE - Kostenloser Versand ab 2 Tassen innerhalb Deutschlands

Häufige Fragen

Allgemeine FAQ - Häufig gestellte Fragen

Versendet ihr weltweit & wie viel kostet der Versand?

Nein - der Zeit versenden wir nur nach Deutschland und einigen ausgewählten europäischen Ländern. Wir bieten allen Kunden in Deutschland kostenlosen Versand mit Sendungsverfolgung ab einem Einkaufswert von zwei Tassen an. Für einzelne Tassen kostet der Versand 4,99€. Versandkosten in andere europäische Länder können während des Bestellvorgangs eingesehen werden.

Von wo aus wird versendet?

Wir von Uniheart setzen auf Regionalität und höchste Qualität. Aus diesem Grund produzieren und versenden wir nur aus Deutschland.

Wie sind die Versand- und Bearbeitungszeiten?

Produktions- und Lieferzeit zusammen:

Deutschland: 5 - 8 Werktage

Österreich: 6 - 9 Werktage

Benelux Länder: 6 - 9 Werktage

Frankreich: 6 - 10 Werktage

Restliches Europa: 7 - 10 Werktage

Da jedes Produkt maßgeschneidert an den Kunden gefertigt werden muss, dauert die Produktion und Bearbeitung deiner Tasse ungefähr 2-4 Werktage. Anschließend brauchen unsere Logistikpartner in der Regel weitere 2-4 Werktage für die Zustellung deines Pakets. Von dem letzten Klick deiner Bestellung bis zur Lieferung vor der Haustür sind es also ca. 5-8 Werktage.

Bitte beachtet, dass wir nicht an Wochenenden produzieren und versenden. In Ausnahmefällen kann es zu erhöhten Lieferzeiten kommen.


Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Wenn Deine Artikel versendet werden, solltest du vom System eine automatische Benachrichtigung per E-Mail erhalten, in der dir eine Tracking-Nummer mitgeteilt wird.

Wenn du keine erhalten haben oder die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktionieren sollte, mache dir keine Sorgen. Kontaktiere uns einfach und wir lösen das Problem. Sende uns eine Email an info@uniheart.de und wir helfen dir gerne weiter!

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich einen Kauf getätigt habe?

Leider können wir keine Stornierung oder Änderung an deiner Bestellung vornehmen, da diese automatisch und umgehend nach Verbuchung des Zahlungseinganges (auch bei Bestellungen mit Klarna) automatisch zur Produktion weitergeleitet wird. Dieser Vorgang erfolgt technisch voll automatisiert und innerhalb kürzester Zeit. Die Druckdaten deiner Bestellung werden erzeugt und in komplexen Verarbeitungsprozessen unmittelbar an unsere Druckmaschinen zugeführt. Da deine Bestellung sich somit bereits im Produktionsprozess befindet, kann ich aus technischen Gründen keine Stornierung oder Änderung des Druckes vornehmen.


Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Falls deine Bestellung defekt oder unvollständig ist, gilt unser Rückgaberecht für 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Zustellung deiner Bestellung. Das Musterschreiben dafür findest du auf unserer Widerrufsbelehrung, das du uns anschließend an die Email info@uniheart.de schicken kannst.

Welche Arten von Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard & American Express und Paypal.

Was passiert, wenn der von mir bestellte Artikel kaputt oder beschädigt ankommt?

Wir machen es wieder gut! Du kannst eine Rückerstattung oder einen Umtausch/Gutschein beantragen. Bitte kontaktiere uns unter info@uniheart.de

Ich vermisse Artikel aus meiner Bestellung

Es ist möglich, dass die Artikel, die du bestellt hast an verschiedenen Standorten von verschiedenen Lagerstätten aus versandt wurden.
Wir garantieren und stellen sicher, dass Dein Paket bei dir ankommt. Wenn du feststellen solltest, dass dein Paket NICHT innerhalb der auf unserer Versand-FAQ-Seite angegebenen Zeitspanne angekommen ist, kontaktiere uns bitte unter info@uniheart.de und wir sorgen dafür, dass alles es geregelt wird!

Unerwartete Verzögerungen

In einigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben angegebenen Standardversandzeiten. Externe Faktoren können Versandverzögerungen verursachen, z. B. internationale Zollabfertigung, Feiertage oder Krankheiten die wir nicht kontrollieren können. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn die Ankunft deines Pakets zu lange dauert, und wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.

German
German